Levitra

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.09.2014 um 17:55

Kann ich Levitra einnemen wen ich habe Hochblutdruck seit Jahren

Patientendaten

Geburtsjahr: 1949(65 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

ktmbiker

12.12.2017 16:01

würd ich auch vorher unbedingt mit dem doc deines Vertrauens abklären!
ich hab auch Bluthochdruck bin deshalb vor ein paar Wochen umgestiegen auf ein pflanzliches Produkt von Potenzon. Dies ist eine Kur und steigert deinen Testesteronspiegel und senkt deinen Blutdruck. Füh mich wie neugeboren und kann jetzt immer da mein Guter richtig gut durchblutet ist im Ruhezustand!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Carsten421

29.06.2015 00:05

Würde ich nicht. Auf keinen Fall ohne vorher ein ja oder nein vom Arzt gehört zu haben. Der kann den Allgemeinzustand am besten beurteilen. Völlig unbeschwert geht es auch mit greenbeam (auchden Arzt hinzuziehen) aber hier sind bis jetzt keine Nebenwirkungen bekannt geworden. Und die Wirkung bringts aber.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
17.10.2014 23:01

@Blaurose, mir ist aufgefallen beim Lesen Deines Links, das man an keiner Stelle den Sitz und die Adresse des Anbieters erfahren kann.
Mag ja sein, das die - übrigens in schlechtem Deutsch geschriebenen - Aufklärungen zu den Mitteln einen gewissen Einblick in die Problematik geben, aber eine Firma ohne Sitz und Adresse kann ja wohl kaum seriös sein!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Blaurose

17.10.2014 12:21

Ich glaube, solltest du mit der kleinsten Dosierung anfangen - 5 mg. Hier viel Infos zum Arzneimittel http://www.europe-pharm.com/de/levitrakaufen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
03.09.2014 22:37

Frage am besten Deinen Arzt, der kennt Dich doch gesundheitlich besser!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Levitra
    ab wann und wie lange nach der einnahme von Levitra 10 mg setzt die wirkung ein, und wie lange...
  • Levitra
    Was habt ihr für das Leitra bezahlt in der Apotheke?, ich habe ein Rezept bekommen und der Arzt...
  • Levitra
    ich bin m 77J und möchte nochmals sex haben ist das möglich
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]