Codein-Tabletten ohne Paracetamol oder Voltaren Plus?

Benzodiazepin
Benutzerbild von Benzodiazepin
Frage gestellt am
01.04.2010 um 15:18

Hallo,
hab da mal ne Frage: Gibt es denn auch Tabletten, in denen das Shit-Paracetamol nicht drin ist, sondern nur Codein, oder ist das gar nicht sooo schädlich, wie es oft beschrieben wird? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Im Moment ist Nedolon P einfach das Einzige, was mir gegen Ohrenschmerzn hilft. Da ist die Abhängikeit das keinere Übel, wenn die Schmerzen chronisch sind. Zusätzlich sol ich noch Ohrentropfen in das entzündete Ohr träufeln, da der Gehörgang entzündet ist. Andere Tabletten wie Novalgin, Ibuprofen, Thomapyrin, Vivimed, oderwie die alle heißen, sind leider zu schwach.Hatte ich vorher schon probiert. Außerdem schlagen die bei Langzeit-Einnahme auf den Magen, und ruinieren dir die Leber je nach Medikament. Mir machthalt das Paracetamol Bedenken. Danke im Voraus.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1983(27 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 57,0 kg
Größe: 157,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Manuela52

01.04.2010 18:41

Hallo,
es gibt Codein tabletten-sie heißen Codipront oder codeintropfen. Eigentlich sind sie aber gegen Husten,vor allem in der Nacht. Du müsstest sie dann mit einem Schmerzmittel kombinieren. Vielleicht Tilidin-Tropfen oder Ibuprofen o.ä.
Gute Besserung
Manuela52

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]