Reizhusten

breitenbeere

Frage gestellt am
07.03.2010 um 21:06

Ich habe seit 8 Wochen einen sehr starken Reizhusten. Vom Hausarzt wurde ich zum HNO und Lungenarzt geschickt alles bestens. Ich nehme lisinopril u.simvabeta. Nachdem mir Bekannte von Problemen durch Einnahme von Tabletten erzählt haben, bat ich meinen Hausarzt um einen anderen Blutdrucksenker und erhielt Losartan. Aber bis dato keine Besserung, ich kann mich in keiner Gesellschaft aufhalten, weilman ständiges Husten für jeden eine Belastung ist. Hat jemand damit Erfahrung??

Patientendaten

Geburtsjahr: 1944(66 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 182,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Dschosy
Benutzerbild von Dschosy
10.03.2010 18:19

hallo breitenbeere
ich mache gerade das gleiche durch..wurde von ramipril auf losartan umgestellt ...hatte 8 wochen immerwieder diesen reizhusten...
ich war gestern beim lungenarzt...hatte vor meinen infarkt sehr viel geraucht, die bronchien müssen sich daran gewöhnen, dieses gift nicht mehr zu bekommen....ich habe nun forometerol und budes bekommen...bisl schiss habe ich dennnoch, weil auf meiner lunge ein schwarzer fleck zu sehen war :-( am 16.3 wird eine schichtaufnahme gemacht, also abwarten......

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
linnexx
Benutzerbild von linnexx
08.03.2010 10:30

Hallo,ein bekannter aus meiner Familie hat sehr gute erfahrungen mit ACC akut aus der Apotheke gemacht,er hatte auch immer sehr starken Reizhusten,durch dieses mittel hat es sich sehr verbessert.Ich wünsch dir alles gute. lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • reizhusten
    mein kind nimmt seid 3 tagen paracodin n-tropfen für die nacht zum hustenstillen er wacht jede...
  • Reizhusten
    ich habe schon seid jahren einen trockenen nervösen reizhusten... wer kann mir helfen oder weiß...
  • Reizhusten
    Seit 12 Jahren habe ich Tag und Nacht starken Reizhusten. Krankenäuser, HNO, Pneumologen...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]