Reizhusten

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.06.2011 um 23:59

Seit 12 Jahren habe ich Tag und Nacht starken Reizhusten. Krankenäuser, HNO, Pneumologen Psychosomatische Klinik etc halfen nicht weiter. Er stellt sich besonders stark beim Sprechen und Essen ein. Wer weiß einen Rat?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1934(77 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

RedTears

11.06.2011 03:17

Homöopathie wäre da doch vielleicht was, gegen Reizhusten gibts z.B. Monapax
alles Gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Tavor
Benutzerbild von Tavor
09.06.2011 05:59

Wahrscheinlich wurde das schon abgeklärt, aber wie ist es mit Reflux oder Lebensmittelallergie?
Ich kenne da nämlich jemanden, wenn der Kohlehydrate isst, dass fängt bei ihm auch ein trockener Reizhusten an - nicht schlimm, aber dennoch störend. Ich habe auch ungläubig geschaut, aber er meinte, dass wäre so, es käme vom ausgelösten Reflux. Und ich habe das schon beobachtet - Salat, kein Husten, Nudeln/Brot usw. Husten fängt an. Ansonsten schließe ich mich Individualist an - alternative Behandlung wäre hier dann angesagt. Gute Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.06.2011 00:40

... und viel trinken hilft meistens auch schon

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.06.2011 00:25

Au...wenn alles ärztetchnisch abgeklärt wurde, bleibt natürlich nicht mehr viel Spielraum für Spekulationen.
Hast du schonmal in Richtung alternative Behnadlungsmethoden gedacht?
Mir fällt da spontan TCM ein.
Vielleicht eine Überlegung wert.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • reizhusten
    mein kind nimmt seid 3 tagen paracodin n-tropfen für die nacht zum hustenstillen er wacht jede...
  • Reizhusten
    ich habe schon seid jahren einen trockenen nervösen reizhusten... wer kann mir helfen oder weiß...
  • Reizhusten
    Was kann ich bei Reizhusten tun? Ich muß dann so sehr Husten, das ist für mich unangenehm. Die...
mehr ansehen
[]