Nervenwurzelentzündung - Bandscheibenvorwölbung

hamburgensie33

Frage gestellt am
22.02.2010 um 17:19

Gibt es wohl eine Möglichkeit, diese extremen Schmerzen zu beheben? Bin seit nahezu 3 Monaten fast lahmgelegt und habe daher Befürchtungen, dass die Schmerzen chronisch werden. Verordnet wurden mir Morphin AL 10 retad, 1 0 1 sowie 4 x 20 Tropfen Novaminsulfon - 1 A Pharma. Eine wesentliche Besserung ist derzeit nicht zu verzeichnen. Außerdem erhalte ich heute die 4 Injektion aufgrund einer periradikulären Therapie. Ich habe bereits 3 Bandscheiben-OP's hinter mir und vermutlich drückt Narbengewebe auf die Nervenwurzel.
Vielleicht hat jemand von Ihnen ähnliche unliebsame Erfahrungen machen müssen.

Freundliche Grüße ins Forum

Patientendaten

Geburtsjahr: 1933(77 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 68,0 kg
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Herstelle37

25.02.2010 10:04

Betr.LWS Nervenwurzelentzündung - Bandscheibenvorwölbungen
Hatte 1972 u.1978 eine OP LWS-Bereich.Leide seit 10J.auch an sogen.Vorwölbungen.
Man verortnet mir seit 10J.MST30.Meine Schmerzen habe ich dadurch in den Griff bekommen.Eine 3.OP kommt für mich nicht in Frage,da auf Grund eines Herzleidens eine OP zu risikobehaftet ist.Ich bin 73J.und werde mit Morphin weiterhin leben müssen. Gruß v.Herstelle37

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
hamburgensie33

22.02.2010 18:17

Vom Frage-Steller selbst

Danke Angelblack, Vitamin B 12 hört sich gut an. Mein Sohn nahm es mehrfach wegen einer Trigeminusneuralgie. Weiterhin alles Gute, lG - h33

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.02.2010 17:46

Hallo,,ich hatte 1998 eine nervenwurzelentzündung im kopf gehabt,war einseitig gelähmt,schmerzen ohne ende,dann bekam ich hochdosiertes B12 als infusion ,sowie Novalgintropfen,es hat mir dann nach 1 monat geholfen,,nehme heute noch B12 als tablette
gute besserung lg Angelblack

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]