Muskelkrämpfe

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.02.2010 um 11:02

habe verstärkt Mu7skelkrämpfe ,nachts in den Beinen,
tagsüber auch an Rücken und Atemmuskulatur,daher sehr schlechte Atmung.
Habe schwere copd

Patientendaten

Geburtsjahr: 1949(61 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 97,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

RaLo
Benutzerbild von RaLo
23.02.2010 18:53

Gegen Muskelkrämpfe nehme ich Limtar (Chininpreperat). Ich weiß nicht ob dir das auch hilft . Gute Besserung RaLo

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
peggy_1973

23.02.2010 12:49

Hol dir mal Magnesium verla ,dass hilft und dann beim nächsten Arztbesuch angeben. Vielleicht kann es dir noch was anderes anbieten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Channy
Benutzerbild von Channy
23.02.2010 11:10

Hi, denke mal wolltest wissen was es mit den Muskelkrämpfen auf sich hat. Leider macht das Foradil ganz gerne solche Krämpfe. Und Mittel gegen die COPD können auch manchmal eine gegenteilige Wirkung haben, sie lösen dann auch Atemnot aus z.b.

Bespreche das am besten mit Deinem Doktor und findet durch z.B. einzelnes Absetzen der Medikamente welches Dir Probleme macht.

LG Channy

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • muskelkrämpfe
    leide seid ein paar jahren an rücken schmerzen. hws,bws,lws. im lendenwirbel sind 3 bandscheiben...
  • Muskelkrämpfe
    Wurde das Medikament auch schon mal verwendet bei nächtlichen Muskelkrämpfen in den Beinen und...
  • Muskelkrämpfe
    Was kann ich gegen immer wiederkehrende Muskelkrämpfe tun? Ich nehme Magnesium, habe auch die...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]