Gesichtsschmerzen

stummel

Frage gestellt am
23.02.2010 um 08:03

Hallo zusammen!
Ich leide seit ca einem halben Jahr unter wahnsinnigen Schmerzen im Kopfbereich. D.h., die gesamte rechte Kopfhälfte ist betroffen....Ich habe sämtliche Ärzte abklabastert...Niemand findet etwas. Aber die Schmerzen sind die Hölle und ich bilde sie mir auch nicht ein, denn nach den Schüben bleibt ein gewisser Druck übrig und die rechte Gesichtshälft ist definitiv geschwollten. Deshalb gehe ich nicht von einem psychosomatischen SChmerz aus....
Vorweg muss ich noch sagen, dass ich im Jahr 2003 wegen eines follikolären Schilddrüsenkarzinoms zwei Mal operiert wurde. Die Ärzte sagen, es besteht kein Zusammenhang. Habe aber eben gegoogelt und habe da etwas gefunden, wo von Schmerzen nach Op´s berichtet wurde. Hat irgendjemand eine Idee was ich machen soll???
Ganz liebe Grüsse, Stummel....

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

23.02.2010 15:28

Warst Du auch beim Neurologen, um auf Trigeminusneuralgie untersuchen zu lassen?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.02.2010 08:59

das könnte mit der Halswirbelsäule zu tun haben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.02.2010 08:11

guten morgen, also, ich weiß nicht, bei welchen (Fach-) ärzten du schon warst, ich hatte auch immer wieder heftige kopf-und gesichtsschmerzen, linke oder auch rechte gesichtshälfte...(hab ich immer noch) als beim hno arzt und zahnarzt alles abgeklärt war, wurde beim orthopäden der halswirbelbereich geröngt...zwei banscheiben sind hin, eine fehlt ganz, daher kommen bei mir diese beschwerden. bekomme jetzt physiotherapie, fango...wenn das nicht hilft, dann o.p. vielleicht konnte ich dir etwas helfen, wünsche dir gute besserung, grüßchen, elfchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]