Entzündungen der Mundschleimhaut, Entzündung der Augen,

zora helene

Frage gestellt am
22.02.2010 um 12:45

an welchen der genannten Medikamenten wurden derartige Nebenwirkungen festgestellt

Patientendaten

Geburtsjahr: 1946(64 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

nino romas

22.02.2010 18:11

Hallo
ich nehme Blopress 16 plus seit mehrere Jahren. Was ich als Nebenwirkung habe sind: eine vermehrten Produktion von zähem Schleim im Rachenbereich( Kann je nachdem das Schlucken erschwehren) und trockenen Mund meistens in der Nacht. Hast du auch sowas?
Wenn du willst kannst du mir etwas dazu schreiben es würde mich interessieren.Zu der Gelegenheit wünsche ich Dir Viel Gesundheit! Grüsse aus Troisdorf. Nino Romas

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]