Seit 3 Wochen Kopfschmerzen

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
13.02.2010 um 10:19

Hatte vor kurzem eine Nebenhöhlenentzündung und dabei hatte sich Eiter in der Stirnhöhle festgesetzt. Behandelt wurde ich mit Antibiotika und parallel dazu nahm ich ein homöop. Mittel, sowie Rotlicht und Inhalieren.Mit der Nasendusche habe ich so meine Probleme. Die Kopfschmerzen ließen auch 2-3 Tage nach, dann waren sie aber schon wieder da.
Da ich tgl. 300 mg Tilidin nehme (Schmerztherapie), sind die Kopfschmerzen etwas gedämmt.
Um auf den Punkt zu kommen. Habe auch seit ca. 2 Wochen mein Hormonpflaster (Estramon 24) weggelassen, kann es evtl. damit zusammen hängen? LG Flower Power

Patientendaten

Geburtsjahr: 1953(57 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 62,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Rebekka
Benutzerbild von Rebekka
14.02.2010 19:35

Chemie und Homöp. Mittel vertragen sich doch eigentlich gar nicht. Könnte gut sein, dass es nicht gewirkt hat? Liebe Grüße Rebekka

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.02.2010 13:11

Da würde ich aber noch zum HNO gehen und zur Vorsicht nachschauen lassen. Sicher ist sicher. Gute Besserung, LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.02.2010 11:10

Das kann schon sein das der Körper sich an das Hormonpflaster gewöhnt hat und nun so eine Art Entzugssymtome da sind.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]