dauer der anwendung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.01.2010 um 18:42

Wie lang kann man Tranxilium 5 bei Einnahme von 1 Tablette am Tag wegen Schlafstörung, nehmen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1976(34 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Anonymer Benutzer

18.01.2010 10:06

kannst du allerdings schon nach 2 wochen abhängig sein.Verstehe nicht warum Ärzte immer wieder Benzos verschreiben und Suchtkarrieren fördern.Wie unten schon steht ein Antidepressivum oder Neuroleptikum wie z.B Melperon,Truxal,Atosil,Seroquel u.s.w.machen nicht körperlich abhängig und sind auch schlafanstossend

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

17.01.2010 21:50

würde ich nicht länger als 4 wochen nehmen, da es ein benzodiazepin ist und auf dauer abhängig macht. nimm alternativ lieber truxal oder melperon

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

17.01.2010 19:13

frage das am besten deinen arzt der dir das verschrieben hat.

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Dauer der Anwendung
    Hallo, ich habe nach einer OP Novaminsulfon bekommen. Wie lange darf man das Medikament...
  • Dauer der anwendung
    wie lange kann mann tilidin einnemen
  • Dauer der Anwendung
    Ich nehme die Kapseln nun schon fast 1 Jahr und sie helfen mir wirklich prima. Ich mache mir aber...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]