retles-les-syndrom

sadowski

Frage gestellt am
18.02.2010 um 10:14

hallo, wer hat erfahrung mit retless-legs syndrom.("bitte um hilfe")

Patientendaten

Geburtsjahr: 1939(71 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 92,0 kg
Größe: 153,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Benutzer gelöscht?

12.03.2010 22:38

Hallo,
ja, das sind die "Unruhigen Beine" - willkommen im Club. Wo ich nicht ganz so schlimm hatte. In der Nacht bekommt man die Beine nicht ruhig. Jetzt, wo ich evt. Parkinson habe, bekam Sifrol aufgeschrieben. Die helfen auch dafür. Das Problem habe ich dadurch nicht mehr. Wenigstens das. Mehr kann ich dazu nicht sagen, ich habe nur Sifrol bekommen, und das hat geholfen.
Ich hoffe, daß ich Dir helfen konnte, ich würde mich freuen, wenn Du darüber berichten würdest.
Schöne Grüße und gute Besserung: Elisabeth

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
josef scheuten

04.03.2010 15:53

hallo,habe mit retex angefangen auf einmal sagte mein hausarzt: wegen überschreitungdes bugets könnte er es nicht mehr verordnen. daraufhin überwies er mich zu einen neurologen der verschrieb mir
ropinirol morgens 2mg abends 4mg und tilidin./alles hat bis heute nicht gross geholfen.
" WER KANN MIR VIELEICHT RATSCHLÄGE GEBEN.)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.02.2010 12:28

Hallo.Ich leide auch seid Jahren an Rls. bzw.habe gelitten .Ich kann dir nur Restex empfehlen.es wirkt bei mir und vielen Anderen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
RaLo
Benutzerbild von RaLo
18.02.2010 15:34

Hallo ich habe seit vielen Jahren RLS. Was speziell möchtest du wissen. In welcher Dosierung nimmst du das Ropinorol. Ich nehme auch Ropinorol und zwar 4mg retard Tabletten und bin eigentlich gut eingestellt. Gute Besserung wünscht RaLo

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
17759
Benutzerbild von 17759
18.02.2010 11:05

HABE SEIT 20 jahren damit zu tun. DAS WICHTIGSTE IST WIRKLICH EIN GUTER ARZT; DER SICH AUSSCHLIEßLICH MIT DEM RLS BEFAßT!!
WAS HAST DU DENN FÜR FRAGEN? DAS RLS WIRFT DA SOVIELE FRAGEN AUF!! MELDE DICH RUHIG MAL: SUSANNE

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • retles-les-syndrom
    HALLO: WER KANN HELFEN:BEKOMME IMMER HÖHERE DOSIS VON "ROPINIROL"VERORDNET. DER NEUROLOGE...

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tilidin
 ROPINIROL
Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]