Schlafstörung auf meine Medis

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
08.02.2010 um 08:20

Wer weiß rat ich bin schon so Müde?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1979(31 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Benzodiazepin
Benutzerbild von Benzodiazepin
13.04.2010 21:09

Hallo,
das Tilidin ist ein Opiat und macht wach, doch zugleich müde. Würde dir den Tip geben: Tilidin nur am Morgen nehmen, und Diclac, wenn es denn überhaupt sein muss, am Abend zum Opipramol. Ich find übrigens meiner Erfahrung mit Tilidin, ist das viel Stärker als Diclac. Bitte bitte sei vorsichtig. lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Francesca

08.02.2010 23:09

Hallo!Ich habe mit Opipramol gute Erfahrungen gemacht.Nur leider muß man die Dosis ständig erhöhen.Ich kann ohne Medikamente Nachts gar nicht schlafen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Monya
Benutzerbild von Monya
08.02.2010 17:12

Ich weiss dass manche Patienten auf Tilidin wenn es abends oder nachmittags gegeben wird mit unruhe und schlafstörungen reagieren.Ob es bei dir am Tilidin liegt weiss ich nicht.
Wenn du es 3x täglich nehmen musst geht das nicht,aber falls du es nur einmal täglich oder bei Bedarf nimmst du mal probieren ,es vormittags einzunehmen.

Tilidin macht müde aber gleichzeitig auch irgendwie wach so hab ich die Wirkung mal geschildert bekommen.Eigene Erfahrungen hab ich nicht mit Tilidin.

Es kann natürlich aber auch sein,dass die Medis nichts mit deinen Schlafstörungen zu tun haben und es gant andere Ursachen hat.

Wünsche dir schnelle Besserung und dass du bald wieder richtig gut schlummern kannst

Alles Gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.02.2010 15:09

hier ist die frage...schläfst du zu wenig ? schläfst du schlecht, heißt ist dein schlaf nicht wirklich tief ? oder bis du trotz gut gefühltem schlaf müde ? erschöpfung und müdigkeit können viele ursachen haben - nicht nur als nebenwirkung von medikamenten. obwohl irrerweise viele medikamente genau das als nebenwirkung haben, was sie ja bekämpfen sollten. war es denn vor opripramol besser ? wenn du natürlich mit ängsten zu tun hattest, bist du natürlich wacher ...allein schon durch das adrenalin und das cortisol. aber ich denke, auch deine erkrankung stresst dich und das macht ebenso müde. wenn du gar keine ursache findest, dann lass doch mal ein großes blutbild machen und / oder geh zu einem stoffwechselspezi, der alle hormone mal checkt. ich für meinen teil bin bei einer heilpraktikerin gelandet, die aufgrund von müdigkeit meinen darm saniert...es gibt die seltsamsten zusammenhänge und nicht jeder arzt weiß darüber bescheid.

meri

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Optimista69
Benutzerbild von Optimista69
08.02.2010 11:52

hallo! Hatte nach der Einnahme von Opipramol auch immer mit Müdigkeit zu kämpfen. Besonders am anfang war es sehr schlimm. Muss nun dieses Medi nicht mehr nehmen und es wurde schlagartig besser. Versuche etwas Licht zu tanken und viel draußen zu sein... Vielleicht ein langsamer Spaziergang? Wünsche dir alles Gute, Mone

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]