Heilfasten

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.05.2012 um 12:37

Habt Ihr Erfahrungen mit ärztlich kontrolliertem Heilfasten ?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Ringer
Benutzerbild von Ringer
19.05.2012 10:10

Lange Woche incl. Ein-und Ausstieg 8 Tage:

-soll Körper reinigen und Zeit geben, sich um sich selbst zu kümmern
-war eine sehr schöne Erfahrung, würde aber kein 0-Fasten mehr machen, da zu viel Substanz verloren ging
-keine Variate zur Gewichtsreduktion, weil siehe unten
-halte eine Durchführung im Alltag für Unsinn

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
15.05.2012 13:42

Habe es mal 28 Tage gemacht - wie Vox schon schreibt - man wird ekelhaft euphorisch (grins).... allerdings war ich zu der Zeit gefühlsmässig wesentlich belastbarer (mag an der Euphorie liegen). Nach den vier Wochen musste ich mich regelrecht dazu zwingen, langsam wieder normale Kost zu mir zu nehmen, auch meine Blutwerte schlugen dann Kobolz. Zum Zwecke der Gewichtsabnahme absolut ungeeignet - Du hast die Kilos schneller wieder drauf als Du gucken kannst - und wenn Du Pech hast, sogar noch ein paar mehr.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

15.05.2012 13:12

Ich kenne ein paar Leute, die es regelmässig machen und darauf schwören. Sie sind nach einen Tagen des Hungerns ekelhaft euphorisch und wenig belastbar im Job. Eigentlich sollten sie gesünder sein als andere Bekannte. Sind sie aber nicht. Die Gewichtsreduktion ist in der Kürze der Zeit nicht nennenswert und ohnehin gleich wieder rückläufig. Für mich ist das eine reine Glaubenssache ohne grösseren Wert. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
urmel60
Benutzerbild von urmel60
15.05.2012 12:58

Hab mal mitgemacht, außer der Reinigung des Körpers von Schadstoffen, sollte es auch zur erhöhten Fettverbrennung - also auch einer Gewichtsreduktion beitragen.
Bei mir hats nichts gebracht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Heilfasten
    Hallo Seit ca 8 Wochen leide ich unter mittelschweren Nackenschmerzen die sich gern hie und...
  • Heilfasten
    Hallo, dar man Heilfasten wenn man Epilepsie hat???
  • Heilfasten?
    Hallo, wer hat schon mal Heilfasten gemacht und was kann man ausser Brühe, bin ein notorischer...
mehr ansehen
[]