Schwankungen,bei Depressionen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.02.2010 um 20:31

Ich hätte eine Frage,kennt das auch jemand,das
man so Schwankungen bei Depressionen hat??Mal wieder besser,
dann gibt es Tage,da geht es einem wieder schlechter.
Ich verstehe,das auch nicht.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1948(62 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 82,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

ursula0306
Benutzerbild von ursula0306
14.02.2010 22:30

Ja, da kann ich zur Zeit recht gut mit dir mithalten!
Dachte schon, ich sei am Weg der Besserung und immer wieder bekomme ich eine auf die Rübe und es gibt schlechte Tage.
Was wir dringend brauchen, auch wenn wir es nicht mehr hören können: GEDULD!
Lg
Ursula

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
D.L.
Benutzerbild von D.L.
14.02.2010 21:42

Hallo

das ist leider so, trotz Antidepressiva. Durch sie ist man auch nicht immer gut drauf. Man darf keine Wunder erwarten. Es gibt aber schon sehr gute und moderne Antidepressiva.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Marie

14.02.2010 20:43

Ja das sind Depressionen. Manche erleben sie in größeren Abständen, aber manche, zu denen ich leider auch gehöre, müssen sie immer wieder ertragen. Dabei sind die Abstände viel zu kurz, um sich erholen zu können. Medikamente und Psychotherapie sollten eigentlich bewirken, daß es einem besser geht. Nur ist das nicht immer so und man muß viel Geduld mit dieser Krankheit haben. Wünsche Dir bald wieder mehr "gute Tage"! LG Marie

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]