Spannung und missempfindungen im Gesicht

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.02.2010 um 21:32

Ich leide unter Spannungsgefühl am ganzen Kopf, sowie an Missempfindungen im Gesicht. Was kann ich dagegen tun? Außerdem sehe ich am linken Augenwinkel ein Lichtschein, der aber schon vom Neurologe und Augenarzt abgeklärt wurde. ohne Befund

Patientendaten

Geburtsjahr: 1955(55 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 58,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

kia1
Benutzerbild von kia1
14.02.2010 10:31

Kann auch durch starke Verspannungen im Rücken/Nacken(/Kopfansatz ausgelöst werden. Die Muskeln gehen überall hin und einer geht in den anderen über, so dass, was im Rücken ist, auch im Kopf landen kann. Auch so ein Schatten ist möglich, es kann die Durchblutung etwas fehlen, die Sehnerven haben sehr kleine Blutgefäße und da kommt eventuell nicht mehr genug an. Also, ist bei mir oft so.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.02.2010 21:50

Vielleicht sind es Nebenwirkungen von Medikamenten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]