Diazepam und Cerazette Pille

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
31.01.2010 um 12:16

Wer hat erfahrung mit der Kombination Diazepam und cCerazette Pille?Brauche dringend Hilfe.Hebt das Diazepam den Wirkstoff der Pille auf,da ich meine Tage bekommen habe, und sie vorher schon 3Jahre nicht mehr hatte.Wer kann mir helfen,oder einen Tip geben.Dringend!simone700

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(40 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 43,0 kg
Größe: 161,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

ich.
Benutzerbild von ich.
31.01.2010 13:48

Ich kann die angst von dir verstehen... und ich weiß ja auch warum du deine Regel nicht hattest und welchen hintergrund die sache hat...
Ob es am Diazepam liegt, kann ich dir leider nicht beantworten..
Dir geht es zur zeit ja auch ziemlch schlecht und hast streß, das wirkt sich ja auch oft auf den körper aus...
Ich würde dir raten, zu einem Gyn zu gehen, der wird dir sicher deine Frage beantworten können und dir deine Angst nehmen...

Lieben Gruß und alles gute...

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

31.01.2010 13:11

Wahrscheinlich hattest du deine Regel nicht, aufgrund deines zu niederigen Gewichtes.
Ich gebe Urlauber da recht, denn drei jahre seine Regel nicht zu haben in deinem Alter ist sehr ungewöhnlich.
Du hast Angst ohne Ende, man kann deine absolute Verzweifelung ganz deutlich spüren, es wird niemand kommen, um dir deine Ängste abzunehmen, dass musst du selber machen. Dich kann jedoch jemand dabei begleiten. Schreibe doch an das sanego Team, die können dir bestimmt Adressen vermitteln.
LG snow

Bewerten:2xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Urlauber
Benutzerbild von Urlauber
31.01.2010 13:07

Ob es natürlich gesund ist, seine Regel gar nicht mehr zu bekommen, ist fraglich. Seit 3 Jahren nicht mehr, ist natürlich sehr lange. Untergewicht spielt sehr oft eine grosse Rolle, warum man die Regel nicht bekommt oder unregelmässig bekommt. Verstehe ehrlich gesagt, den Arzt nicht, der es gutheisst, die Pille 3 Jahre lang durchzunehmen und somit seine Regel immer wieder zu verschieben und das für solch eine lange Zeit. Ich tippe mal eher darauf, dass Dein Untergewicht dabei eine wesentliche grössere Rolle gespielt hat, dass Du Deine Regel nicht bekommen hast. Das eher wie die Pille. Nicht bös gemeint nur ehrlich. Das dann irgendwann Deine Regel sturzweise eintritt ist normal. Das Blut muss ja irgendwann mal aus dem Körper raus.

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Luna07
Benutzerbild von Luna07
31.01.2010 12:51

Also ich denke nicht das es im Zusammenhang mit Diazepam steht Simone.
Du solltest mal einen Arzt aufsuchen und das alles mit ihm besprechen.
Deine Sorgen und Probleme..die Angst Medikamente zu nehmen uvm..Es gibt überall Ärzte, ansonsten musst Du mal einen längeren weg in Kauf nehmen..
In einer Psychotherapie kannst Du ganz sicher alles aufarbeitem, da muss mal an der Ursache deiner Beschwerden gearbeitet werden! Das wäre der erste Schritt für Dich! Und dann gehts bergauf. Alles Gute dafür..Luna

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Diazepam
 Cerazette

Verwandte Fragen

[]