Hallo ich habe heute statt 40mg Fluoxetin 80mg genommen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.02.2010 um 19:47

eine am morgen 40mg und jetzt aus versehen noch eine mit 40mg.
Hätte normal nen Betablocker nehmen müssen und habe die Tabletten vertauscht. Nun habe ich mega Angst ob das was macht,weis das jemand,kann mir jetzt was passieren.
Habe nach 5min von der Einnahme her gebrochen habe die Tablette aber nicht gesehen,meint ihr die ist draussen? Und wenn nicht.

LG Tine

Patientendaten

Geburtsjahr: 1981(29 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 130,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Luna07
Benutzerbild von Luna07
02.02.2010 20:26

Ich denke Mausje hat recht. Und da Du gebrochen hast ist sie vielleicht sogar raus.
Wichtig ist das mit dem verschieben. Das ist mir nämlich auch mal passiert. Besser eniger als mehr. Übermorgen machst Du dann wie immer weiter. Wie lange nimmst Du das Medikament denn schon? GlG und alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Mausje
Benutzerbild von Mausje
02.02.2010 20:11

Habe eben gelesen, 80 mg ist die Höchstdosis, also dürfte es nicht sehr schlimm sein, wenn du noch etwas drin behalten hast.
Du hast ja auch einen relativ großen Abstand zwischen den Einnahmen. Ich würde die Morgendosis eventuell etwas nach hinten verschieben.
Wenn du aber große Angst hast frag beim Notdienst oder in der Giftnotrufzentrale nach.
Dann bist du auf der sicheren Seite.
LG Mausje

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]