Bin 36 und habe Haarausfall und Akne

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.02.2010 um 07:59

Welche Pille wäre am besten geeignet ! Balanca verursacht mir Kopfschmerzen....Hat jemand einen Vorschlag ??? mfg Jazzman

Patientendaten

Geburtsjahr: 1974(36 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
02.02.2010 13:48

Ich stimme Sandra zu und rate dir, zu einem Endokrinologen zu gehen und erstmal prüfen zu lassen, ob du überhaupt eine hormonelle Störung hast.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.02.2010 10:23

Ich würde einen Hormonstatus machen lassen, um herauszufinden, ob die Symptome wirklich an zuviel Testosteron liegen und Du eine antiandrogene Pille brauchst.
Die Haare können Dir nämlich auch ausfallen, wenn Du z.B. Eisenmangel oder Schilddrüsenprobleme hast, Pille als Therapie würde dann nicht funktionieren.
Je nach Befund kann Dein Frauenarzt dann etwas geeignetes verschreiben.
Ob Du das verträgst, wirst Du aber auch erst herausfinden müssen, vorher kann das niemand sagen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.02.2010 09:11

Tja wenn Du die Antibabypille meinst?Ich nehme seit 5 Jahren Cerazette und bin super zufrieden,aber jeder Körper ist anders.Geh zum Frauenarzt und besprich das mit Ihm.Er kan Dir die Nebenwirkungen der eizelnen Pillen sagen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Balanca
Krankheiten:  Kopfschmerzen
Themen:  Schmerztherapie
 Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]