Cerazette

muppi78

Frage gestellt am
18.12.2011 um 20:47

Hallo! Lieben Dank für die Antworten. Ich nehme die Pille schon ca 1,5 Jahre und ich gebe ja zu, das ich sie auch ab und an vergessen habe.War aber sonst nie so das Problem, aber nun habe ich eben trotzdem meine Tage bekommen, obwohl ich sie weiter genommen habe.Kann das denn so meine Hormone durcheinander bringen?Ich fühle mich echt so durcheinander und bin den ganzen Tag nur am heulen.Bekomme hoffentlich morgen gleich einen Termin beim Gyn. So überstehe ich keinen Weiteren Tag und auch keine Nacht. Schlafen geht auch kaum.Mal schauen....

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

7 Antworten:

muppi78

20.12.2011 21:10

Vom Frage-Steller selbst

der Gyn sagt, daß ich wohl meinen Hormonhaushalt total durcheinander gebracht habe und daher wohl auch die stimmungsschwankungen etc. aber der erhöhte puls kommt nicht von der pille. werde nun total vom hausarzt auf den kopf gestellt. ob nun doch schilddrüse oder ähnliches. nächste woche 3 tage langzeitekg, ultraschall..... und wenn es dann nichts organisches ist, ist es wohl psychosomatisch. mal schauen, bin aber auch schon besser drauf..ein glück...kann das leben wieder genießen und ganz mama sein...danke aber für dein interesse...

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
19.12.2011 18:39

und was sagt der Arzt???

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
muppi78

18.12.2011 21:31

Vom Frage-Steller selbst

Okay, lieben Dank für deine Antworten. Ich hoffe, das es daran liegt und mir der Arzt morgen hilft. Ich hoffe zwar noch immer, das es vielleicht die Schilddrüse oder ähnliches ist und nichts mit meiner Psyche. Ich habe keine Lust auf Antideprssiva oder so. Möchte doch einfach wieder die Mama sein, die ich noch vor ein paar Tagen war.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
18.12.2011 21:30

klingt für mich eher eher nach einer depression anstatt an der pille

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
18.12.2011 21:26

Wenn die Probleme wirklich an der Cerazette liegen, dann verschwinden sie nach dem Absetzen auch. Nicht nach 2 oder 3 Tagen, das kann schon ein Weilchen dauern. 2-3 Monate im Schnitt bis die Hormone wieder weg sind. Das ist von Frau zu Frau verschieden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
muppi78

18.12.2011 21:14

Vom Frage-Steller selbst

Ja das mit dem Schutz weiß ich, aber das mit dem Thema Sex ist ja auch so eine Sache.....Man verliert auch die Lust.
Oh Mann, echt total doof. Mein Mann versteht mich überhaupt nicht, denkt es liegt alles an ihm. Mein kleiner Sohn sieht seine Mama seit Tagen nur weinen...
Wird denn nach dem absetzten alles wieder besser oder dauert es dann noch lange bis sich der Hormonspiegel wieder regeneriert hat?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
18.12.2011 20:49

Ein einziger Vergesser reicht schon aus, um eine Blutung auszulösen. Zumal selbst bei keinem Vergesser immer mal eine Blutung eintreten kann. Auch nach 1,5 Jahren noch.

Und häufiges Vergessen bringt natürlich auch den Hormonspiegel durcheinander. Die C. soll ja täglich genommen werden. Dann ist der Hormonspiegel immer gleich hoch. Wenn du sie öfter vergisst, schwankt das natürlich.

Und dass du nach jedem Vergesser für 7 Tage deinen Schutz verlierst, weißt du auch oder?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Cerazette
    Hallo, kann mir jemand sagen, ob "sie" auch nach halbjähriger Einnahme von Cerazette Probleme...
  • cerazette
    hallo, ich würde mir bald evtl die cerazette holen,weil ich meine andere pille nicht so gut...
  • cerazette
    hallo ich nehme die pille cerazette und mir geht es gar nicht gut mir ist schlecht, übelkeit,...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cerazette

Verwandte Fragen

[]