Restless-Syndrom

Himbeerstrauch
Benutzerbild von Himbeerstrauch
Frage gestellt am
09.01.2010 um 18:40

Ich hätte eine Frage,ich nehme Restex und Restex retard Tabletten
wegen meiner unruhigen Beine.Sobald ich zur Ruhe komme,geht es
los,mit diesen unruhigen Beinen,besonders wenn ich schlafen will,
das ist sehr nervtötend.
Weiß mir vielleicht einen Rat????

Patientendaten

Geburtsjahr: 1948(62 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 83,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ladycamp
Benutzerbild von ladycamp
15.01.2010 03:37

hallo..ich habe ein schwer ausgeprägtes Restless-Legs-
syndrom und schon einiges an medikamente durch unter anderem auch das von dir genannte Restex bei mir liess immer nach einigen Monaten die Wirkung nach sodas ich immer wieder umgestellt wurde..dann bekam ich Sifrol und ich wurde beschwerdefrei allerdings mit einer recht hohen Dosierung..Sifrol wurde bei mir dann abgesetzt wegen evt.Herzschädigungen als Nebenwirkung hatte ich eine recht starke Tagesmüdigkeit...dann wurde ich auf dieses Pflaster umgestellt was ich leider gar nicht vertrage konnte und reagierte mit starkem Hautausschlag..mitlerweile wurden mir 2 verschiedene Medikamente verordnet die bisher leider gar keine Wirkung zeigen..also immer wieder was neueswas natürlich auch sehr auf die Psyche geht...aber ich denke das ist die einzigste Möglichkeit um was passendes zu finden..aber das muss natürlich mit dem behandelnden Neurologen geschehen ..also mit anderen Worten..man muss Geduld haben undhoffen das irgendwann das richtige Medi dabei ist....

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Restless-Syndrom
    Ich nehme Restex und meine Beine lassen mir bei Ruhestellung keine Ruhe. vor allem aber Nachts...
  • Restless Syndrom
    Ich nehme seit zwei Jahres dieses Medikament. Angefangen habe ich mit 1mg, nach kurzer Zeit war...
  • Restless-Syndrom
    Ich habe jede Nacht plötzlich ganz unruhige Beine,die mir den Schlaf rauben. Ich nehme RESTEX...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]