Restless-Syndrom

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.04.2012 um 16:38

Ich nehme Restex und meine Beine lassen mir bei Ruhestellung keine Ruhe.
vor allem aber Nachts plagen sie mich sehr,da kann man nicht schlafen.
Wer kennt das auch?? oder weiß mir einen Rat,was ich noch machen kann?
Ich muss dann aufstehen,sonst habe ich keine Ruhe,kann das auch von
Stress kommen?

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

sapho

11.04.2012 02:36

Hallo,
gehe zu einem Nervenarzt,das hört sich an wie (na der Name fällt mir grade nicht ein) dabei sterben die feinen Nervenenden im Fuß ab und führt zu unruhigen Beinen,brennen an den Fußsohlen usw. die schon abgestorbenen Nerven kann man nicht heilen ABER die weiteren Stöhrungen aufhalten und vorallem kannst du dann wieder ruhig schlafen.
Wünsche dir alles liebe und so viel Gesundheit wie du brauchst! sapho

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.04.2012 18:07

wie wäre es, dem Tip hier oben "RLS endgültig besiegt" nachzugehen?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
10.04.2012 16:41

Ich kenne einige Leute, die mit Restex nicht klar kommen. Es gibt noch andere Mittel, die da helfen könnten, z.B. Sifrol, Requip oder Neupro. Es kann mitunter recht schwierig sein, das richtige Mittel bei RLS zu finden, deshalb ist ausprobieren was hilft, am sinnvollsten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Restless Syndrom
    Ich nehme seit zwei Jahres dieses Medikament. Angefangen habe ich mit 1mg, nach kurzer Zeit war...
  • Restless-Syndrom
    Ich habe jede Nacht plötzlich ganz unruhige Beine,die mir den Schlaf rauben. Ich nehme RESTEX...
  • restless-syndrom
    wo sind facherzte fur solche krankheiten ich suche zeit 20 jahre es hat nagefangen in meine...
mehr ansehen
[]