trazodon einnahme

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.10.2018 um 00:01

kann ich selbst trazodon 100 mg
dosieren?jetzige einnahme beläuft sich auf 1x1 abends,scheint mir zu wenig.kann zwar schlafen ,hab aber tagsüber absolut keinen antrieb und bring demzufolge nichts aber auch gar nichts auf die reihe.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1960(58 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
19.10.2018 01:39

Möglich auch, du wartest vergebens auf eine antriebssteigernde Wirkung durch das Trazodon. Es ist dafür eigentlich nicht bekannt - mir zumindest wäre so - antriebssteigernd zu wirken. Es hat doch mehr einen dämpfenden Effekt. Von daher sollte eine Erhöhung der Dosis wenig bis gar nichts im Bezug auf eine erhoffte Antriebssteigerung bringen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
19.10.2018 01:29

Auf keinen Fall selber experimentieren, lieber nochmals mit dem Arzt über die Dosierung reden, geht auch per Telefon.

Bewerten:0xNegative Bewertungen9x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
19.10.2018 00:29

Nein, eigenmächtig an der Dosierung rumschrauben kann böse nach hinten losgehen. Besprich das mit dem behandelnden Arzt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]