Umstieg trevilor auf cipralex

Monarosa

Frage gestellt am
13.10.2018 um 22:12
  • Medikament: Trevilor, cipralex Krankheit: Depression

Hallo, ich nehme seit knapp 5 jahren trevilor, jedoch hat die wirkung bei mir seit knapp sechs monaten nachgelassen und ich hab in dieser zeit ordentlich zugenommen obwohl ich immer auf meine ernährung geachtet habe. Nun hat meine ärztin mir empfohlen auf cipralex unzustellen. Ich bin gerade dabei, die umstellungs nebenwurkungen sind nicht schön, ich hab ziemlich dran zu beissen. Ich hoffe, dass ich mit cipralex nicht zunehme und es wirkt. Sonst war die umstellung unsonst. Hat jemand da erfahrungen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1986(32 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 63,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Wolfskind Inuk
Benutzerbild von Wolfskind Inuk
18.11.2018 23:03

Leider bin ich nicht jemand der dir helfen kann. Aber, sry, wenn ich sage: Gott sei Dank bin ich nicht alleine , mit den Entzugserscheinungen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
benutzer_408

14.10.2018 22:18

Natürlich ist das Wirkprinzip der Medikamente gleich. Trotzdem gibt es erhebliche Probleme beim Umstellen und Absetzen. Die Ärzte aber erzählen, das ist kein Entzug. Was dann, bitte?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
14.10.2018 17:03

Warte in Ruhe die Wirkung des neuen Medikaments ab, das ist ein bekanntes gutes Mittel.

Bewerten:0xNegative Bewertungen12x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.10.2018 22:32

Hallo,
die Erfahrungen wirst Du selber noch unter das Medikament sammeln. Dicker machen ja alle Pillen. Wird schon werden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]