Elotril, Wirkung läßt nach

madeINhamburg

Frage gestellt am
24.02.2018 um 14:42

Hallo liebe Gemeinschaft,

ich nehme seit einigen Monaten das Medikament Elontril ein (150mg pro Tag), nach 6 Wochen ging es mir dann auch wieder richtig gut, mein Gedankenfluß war wieder geordnet.....

Nun ist es wieder ganz anders, wie am Anfang, was läuft da verkehrt, kann mir da einer helfen, hat einer ähnliche Erfahrungen gemacht?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1974(44 Jahre)
Gewicht: 116,0 kg
Größe: 198,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
24.02.2018 15:54

Zum einen wirkt sich bei Dir die Wettersituation negativ aus, deshalb solltest Du zeitnah Deinen Arzt kontaktieren.
Zum anderen ist es durchaus möglich, das die Wirkung sich bei Dir auf Grund einer gewissen Gewöhnung vermindert hat, ebenfalls ein Fall für Deinen Arzt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Elontril
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]