Unruhe Angst lustlos

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.02.2018 um 17:06

Ich habeschon lange Depressionen, wurde von Venlafaxin auf Sertralin umgestellt. Nehme schon 3 wochen 2x1sertralin 100mg und ich verspüre wenig besserung. Was soll ich tun? Danke

Patientendaten

Geburtsjahr: 1944(74 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 108,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
27.02.2018 10:29

Wenn nach 4 Wochen keine Besserung da ist, dann ist es das falsche Mittel. Bei Antidepressiva muss leider sehr häufig experimentiert werden, obwohl es einen Gentest gibt, welcher zumindest grob aufzeigt, welches Mittel am ehesten Wirkung zeigen könnte. Zahlt die Krankenkasse jedoch leider nicht, kostet ca 300€...

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
25.02.2018 23:39

Warum wurdest Du denn von Venlafaxin auf Sertralin umgestellt, wenn dieses auch in ein bis zwei Wochen keine Wirkung zeigt, so spreche mit Deinem Arzt.
Ich bin von Venlafaxin auf Milnaneurax umgestiegen und sehr zufrieden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Sertralin
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]