MST

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.12.2008 um 06:20

hat jemand erfahrungen mit MST?????

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Nector
Benutzerbild von Nector
18.12.2008 18:10

Unter http://www.sanego.de/Medikament_MST finden Sie derzeit 6 Einträge mit Erfahrungen zum MST.

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Thius175
Benutzerbild von Thius175
18.12.2008 14:51

Hallo,
ich war in einer orthopädischen Uniklinik wegen Instabilität der unteren WS. Man wollte mir die untere WS versteifen. Beim Telefonat mit dem Schmerztherapeuten riet dieser mir vor einer OP ab, da er Patienen hat, die nach der OP stärkere Beschwerden hatten als zuvor. Zudem habe ich erfahren, dass die WS nach einer Versteifung immer weiter im darüber liegenden Segment versteift.
Probiere sie aus. Ein anderer Schmerztherapeut sagte mir, dass Rückenschmerzpatienten nicht ins Bett gehören sondern in die Aktivität.
MST und Lyrica sind gute Medikamente, aber haben möglischerweise Nebenwirkungen. Probbiere sie aber aus.

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • MST
    Ich bin immer so müde , kann das vom MST kommen?lg
  • MST
    Ich nehme seit drei Wochen MST 10 mg 3 mal täglich, habe seit dem stark mit Müdigkeit, Übelkeit...
  • MST
    Ich nehme 2 x MST 30 pro Tag. Am Morgen sind meine Hände, Füsse und Knie angeschwollen und...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]