Ähnlichkeiten.

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
19.11.2009 um 14:05

Wenn jemand mein Profil gelesen hat und Ähnliche Erfahrungen wie ich gemacht hat, dann bitte lasst es mich wissen, denn ich habe so viele Fragen, welche wahrscheinlich nur Gleichgesinnte Menschen beantworten können.
Das ist so wie bei auch Anderen Angelegenheiten, ein Diabetiker kann am besten die Fragen eines Anderen beantworten, denn da sind sie Profi s.
Ich warte, bis dann Rika

Patientendaten

Geburtsjahr: 1956(53 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 81,5 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Mausje
Benutzerbild von Mausje
19.11.2009 14:22

Hallo ich habe dein Proviel gelesen.
Kann aber so direkt dazu nichts sagen.
Habe nur das hier gefunden:
Juckreiz
Der generalisierte Juckreiz ist ein vieldeutiges Symptom, das auf eine chronische Cholestase (wie z. B. bei der PBC oder PSC ) hindeuten kann. Andere Differenzialdiagnosen sind allergische Hautreaktionen, die fortgeschrittene Niereninsuffizienz oder der Diabetes mellitus. Ursache des Juckreizes bei chronischen cholestatischen Lebererkrankungen scheinen im Zentralnervensystem angreifende Substanzen zu sein, die die Juckreizschwelle senken. Manchmal hilft als Gegenmittel Naloxon. Es wird auch immer noch diskutiert, dass Gallesubstanzen sich in der Haut ablagern und direkt den Juckreiz verursachen. Der Juckreiz kann die Lebensqualität erheblich einschränken.
Ist auf dieser Seite nachzulesen:
http://www.medicoconsult.de/wiki/Symptome_bei_Leberkrankheiten
Ich hoffe, es bringt dich ein wenig weiter.
LG Mausje


Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]