Gesichtszunahme und Nachlassen der Libido durch Medikamente?

Anton

Frage gestellt am
14.12.2008 um 19:14

Hallo zusammen,
ich nehme seit ca. 3 Jahren Keppra (500 -- 500 mg) und Trileptal (450 -- 450 mg)
und außerdem Kinzalmono (40 mg) sowie Amlodipin CT 5 mg (1 -- 1). Bei welchen Tabletten könnt ihr eine Gewichtszunahme feststellen.
Liebe Grüße
Anton

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

jeannolino

07.01.2009 20:49
Diese Antwort wird aufgrund überwiegend negativer Bewertungen nicht angezeigt.
Trotzdem anzeigen...
jeannolino

07.01.2009 20:49

Hallo Anton, Du nimmst zuviel Medikamente. Gib einmal die verschiedenen Medikamentennamen in geogle ein, Du wirst ein blaues Wunder erleben. Du darfst nicht alles nehmen, was die Ärzte verschreiben, Du vergiftest Dich nur. Informiere Dich im Internet selbst. Wenn ich bis heute alles genommen hätte, was die Ärzte gut heißen, wäre ich längst mausetot.

Bewerten:2xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]