Nehme gestern 20 mg Citalopram

Kaetzchen2

Frage gestellt am
04.12.2008 um 09:20

Habe 14 Tage nur eine halbe Citalopram von 20 mg seit gestern nehme ich 20 mg Citalopram.
Mir wurde auf einmal ganz warm ist das normal.
Was mir auffällt ich kann da sehr gut von schlafen und schlafen auch durch.
Wenn ich schlafen gehe denke ich an gar nichts sonst habe ich mir immer gegrübelt und der Kopf war voll.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

ReinhardMuc

20.06.2009 11:27

Ja das ist die gute Wirkung. 10mg habe ich auch 3 Wochen genommen, brachte nichts. Man sagte mir 20mg ist die Mindest- bzw. Standartdosis. Citalopram verhindert das Serotonin wieder rückfließt, es erhöht also langsam und stetig die "Glücklichhormone". Daher dauert es so 2-4 Wochen bis es so wirkt wie es soll.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
THE_SPEEDFREAK
Benutzerbild von THE_SPEEDFREAK
16.12.2008 17:25

habe sehr schlechte Erfahrengen mit den Pram's gemacht, Ich hatte die 40mg (28Stk. Packung)Habs über 11 Monate genommen. Habe viel schlimmerere Angstzuständ und Panikattacken bekommen. Mein Tipp, steig auf was anderes um und red mit dein Arzt drüber

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

07.12.2008 18:59

Hallo.
Na das hört sich doch gut an was du da schreibst. Ja das mit dem Schwitzen ist ganz normal wenn man die Medi hoch dosiert. Wenn du sonst noch fragen hast wende dich ruhig an mich, leide auch an Angststörungen.
Gruß Janine

Bewerten:1xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nector
Benutzerbild von Nector
04.12.2008 18:33
Diese Antwort wird aufgrund überwiegend negativer Bewertungen nicht angezeigt.
Trotzdem anzeigen...

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Bisoprolol
 Citalopram
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]