Seroquel Überdosierung. Wann kommt es dazu?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.11.2009 um 10:21

Wenn man, zum Beispiel wie ich, Seroquel Prolong 2x 50mg nimmt, wann kommt es zu einer Überdosierung?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1990(19 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

moqai
Benutzerbild von moqai
25.06.2010 14:09

Na ich glaube die können nicht so schnell überdosiert werden. War teilweise bei 900 mg Prolong. Ab dieser Menge kann es zwar zu einem leichten Hang Over kommen, aber ansonsten passiert nix. Das soll jetzt aber nicht zu einer Mehreinnahme motivieren. Bitte immer an die Dosierung des Arztes halten, sonst kann sich schnell ein Medikamentenmissbrauch entwickeln. Ich spreche da aus Erfahrung. LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
schrkl
Benutzerbild von schrkl
06.11.2009 17:52

bei 100mg täglich kommt es nicht zu einer Überdosierung, da ja teilweise mehrere 100 mg bei akuter Schizophrenie verordnet werden. Und wenn Du Fragen hast, oder Sorgen immer an den Facharzt wenden!!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]