Ciprilex?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.10.2009 um 09:24

Kann ich dieses Med.einnehmen ohne beim Arzt gewesen zusein?Meine Freundin nimmt dieses vom Arzt verschrieben ein.Die Symptome sind die gleichen d.bei mir auftreten!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1978(31 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 61,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Pflegepersonal
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

sirod

29.10.2009 21:17

Sorry für die Tippfehler, ich komme mit der Tastatur am Laptop nicht so zurecht...:-) Und den Psychiater will ich grad auch nochmals verbessern :-). Wie gesagt, nix einwerfen, was nicht auf Dich abgestimmt - und "erprobt" ist. good luck

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
sirod

29.10.2009 21:11

¨Hallo ! Cipralex nehme ich seit mehr als 2 Jahren, auf Anraten meines Pysiaters, der bei mir eine mittelschwere Depression festgestellt hat. Diese hatte sich geäussert durch Asozialisierung und Wutausbrüche ( herumschreien, habe jeden zusammengeputzt, der mir irgendwie schräg reinkam ). Die Wirkung setzt nach etwa 2 Wochen ein - aber WIE !! Ich bin total heruntergefahren und eine Zeit lang dachte ich, ich hätte garkeine Gefühle mehr. Ich war so etwas von easy.......! Keine Nebenwirkungen: Müdigkeit. Nebenbwirkungen: Hohe Gewichtszunahme (zwischen 15 und 20 kg ). Es ist kein Medikament, dass man sich einfach einwerfen kann. Ich empfehle Dir den Arzt aufzusuchen und mit ihm dies zu besprechen. Mach keine Eigenmedikation. Suche, so gut es geht die Ursache und nimm es, wenn vom Arzt empfohlen mal ein halobes Jahr und fahr dann lanbgsam ( eine halbe und dann eine viertel Pille ) damit herunter. Ich empfehle Dir s e h r , Dich jeden Tag an der frischen Luft zu bewegen, egal weloches Wetter. Laufe, laufe,m laufe - und nimm jemanden mit, falls Dir das Sicherheit gibt. Laufen gehen kostet nichts und ersetzt viele Medikamente. Ich habe so aufgehört und fahre gut damit. Alles Liebe und Gute ! sirod

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

28.10.2009 21:55

was für eine frage. natürlich nicht!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

28.10.2009 09:48

Hallo. Nicht umsonst sind gewisse Medikamente verschreibungspflichtig - sich "nur mal so" das Medikament der Freundin einwerfen zu wollen weil man der Meinung ist, eine gleiche Symptomatik zu haben, ist völlig naiv. Jeder Mensch hat mal Phasen, in denen er sich abgeschlagen und und nicht besonders wohl fühlt - das ist noch lange keine wirkliche Erkrankung, welche dann einer medikamentösen Behandlung bedarf. Gruss, Spirit

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]