ich nehme seit 4 tagen citalon 20 mg am tag aber nur 1/2

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.10.2009 um 12:34

ich fühle mich wenn ich die tablette nehme am tag wie auf der droge Crystal habe keinen Apettit ,bin lichtempfindlich und geräuschempfindlich! muss ich das medikament jetzt absetzen oder geht das wieder weg nach der eingewöhnungsphase von 2 wochen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1981 (28 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten: 0x Negative Bewertungen 0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Formatier-Optionen

Bitte bestätigen Sie die Sicherheitsabfrage * Helfen Sie uns Spam einzudämmen

1 Antworten:

Mausje
Benutzerbild von Mausje
26.10.2009 15:06

Ich würde noch warten und weiternehmen, es kann sich noch ändern.
LG Mausje

Bewerten: 0x Negative Bewertungen 0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:   Angststörungen
Themen:   Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen