Schlafstörungen

Mia16
Benutzerbild von Mia16
Frage gestellt am
19.05.2012 um 22:49

Hallo,
ich habe furchtbare Schlafstörungen. entweder kann ich kaum durchschlafen, stockend schlafen oder bin am tage furchtbar müde. Meistens ist das nur im Internat wo ich meine Ausbildung mache.

Wenn ich am Wochenende nach Hause komme, schlafe ich zwar immer noch sehr unruhig aber etwas besser.
Und wenn ich mir vornehme am tage mich höchstens eine stunde hin zu legen, dann schlafe ich immer wie ein stein und das gleich mehrere stunden.

Was könnte ich machen das es mir etwas besser geht oder gibt es methoden wo ich mich länger wach halten kann ?

Danke für eure Antworten

Ganz liebe Grüße
Mia16

Patientendaten

Geburtsjahr: 1989(23 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

8 Antworten:

kejdi
Benutzerbild von kejdi
20.01.2015 22:50

Mir hilft Musik einzuschlafen...

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Dr. med. Otto
Benutzerbild von Dr. med. Otto
06.06.2012 10:51

Erst Hausärztliche Untersuchung, evtl. Familienberatungsstelle, Sport treiben nicht Rauchen, wenig Alkohol, keine Schlafmittel.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Mia16
Benutzerbild von Mia16
01.06.2012 23:10

Vom Frage-Steller selbst

hab schon einen termin gemacht. mein letztes blutbild war so 2010

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
28.05.2012 22:21

naja nur nachfragen reicht nicht wann war dein letztes blutbild mit sd hormonen??

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Mia16
Benutzerbild von Mia16
28.05.2012 21:07

Vom Frage-Steller selbst

@unschuldsengel ich denke schon. morgen werde ich mal bei meinem hausarzt anrufen und fragen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
24.05.2012 21:34

ist denn deine Uf gut eingestellt??

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.05.2012 23:18

Du solltest mal der Ursache auf den Grund gehen. Kannst ja mal hier gucken: http://www.schlafgestoert.de/site-13.html

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.05.2012 22:59

Hallo Liebe Mia
ich kannte das auch..ne ehrlich.ich kenne das auch.ich versuche so früh wie möglich aufzustehen und dann fange ich mit meiner Arbeit an..ich würde dir echt ans Herz legen Mittags oder wann auch immer das du dich nicht hinlegst..habe auch ab und zu das bedürfnis..Abends eine kleine Runde spazieren gehen.danach Baden zb..ein schönes Buch lesen..macht müde..leise Musik hören..Panflöte zb..und dann lege dich später ins Bettchen..Licht aus.....dir schöne Gedanken machen...den Tag an dir vorbeiziehen lassen und dann ins Land der Träume wandern..ich wünsche dir eine gute Nachtisss von Herzn.lg von Angelblack..wiwi

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • schlafstörungen
    hilft nitrazepam auch gegen schlafprobleme,und macht es abhängig
  • schlafstörungen
    hallo,ich hab eine frage. ich nehme opipram 50mg,eine halbe,morgens und mittag und abend eine...
  • schlafstörungen
    meine schlafstörungen werden immer ärger .schön langsam weis ich für mich keinen rat mehr...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]