Nasenbluten

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.11.2012 um 00:17

ich hatte in dieser Woche fast täglich Nasenbluten, manchmal mehrfach am Tag...nicht nur ein paar Tropfen sogar ein richtiges Laufen des Blutes. Früher kannte ich sowas nicht. An was kann das liegen? Wie kann man Nasenbluten schnell zum Stoppen bringen?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

10.11.2012 12:26

Mann stoppt es, indem man ein nasses kaltes Tuch in den Nacken legt. Dabei nicht den Kopf nach hinten beugen, wie man früher empfohlen hat, sondern nach vorne neigen. Die Kälte verengt die Gefässe, und das Blut gerinnt. ---- Die Ursache kann eine Erkältung sein, aber auch die beginnende Heizperiode. Trockene Heizungsluft ist schädlich für die Nasenschleimhäute. Es ist meist völlig harmlos, aber wenn es zu häufig vorkommt, solltest Du es einmal abklären lassen beim HNO. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Nasenbluten
    Mein Mann, 38 Jahre alt, hat in letzter Zeit öfters Nasenbluten, zuletzt in der Sauna und heute...
  • Nasenbluten
    Hallo, ich habe seite ca 1 woche jeden tag mittel biss stark nasenbluten. Was kann das sein ?...
  • Nasenbluten
    Hallöchen, bitte nicht lachen, ich habe zum ersten Mal Nasenbluten, und alles was ich nicht...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]