Nickelallergie, Histamininintoleranz u.Refluxösophagitis

schokokugeln

Frage gestellt am
04.10.2012 um 15:54

Vor ca 5 Monaten wurde bei mir eine Histaminintoleranz festgestellt, unter starkem Reflux leide ich seit ca 3 Jahren, nehme täglich 1Kapsel Omeprazol 40 !
Jetzt hat der Allergologe gemeint ich hätte eine Nickelallergie. Mein Speiseplan sieht in der Zwischenzeit recht sparsam aus, ausserdem leide ich an Asthma. Kann es sein, dass alles einen Zusammenhang hat ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1957(55 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 83,6 kg
Größe: 157,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

07.10.2012 00:37

Ich kenn mich nicht so gut aus.Aber habe seit 30 Jahren eine Nickelallergir.Und das geht auf die bronchen.Ich habe meine Hände immer kaput.Esgibt möglichkeiten wenn du was machst und weißt das da Nickel drin ist.Dann gibt es Handschuhe in der Apotheke,aber vorsicht immer die kaufen ohne Pulver.Mehr weiß ich leider nicht.LG draku11 JO

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]