Nasenbluten

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
09.07.2010 um 12:21

Hallöchen, bitte nicht lachen,
ich habe zum ersten Mal Nasenbluten, und alles was ich nicht kenne macht mir Angst.
Also meine Frage, kann es sein, dass durch die Hitze die Schleimhäute austrocknen, und dadurch Nasenbluten ausgelöst wird.

LG und einen guten Start ins Wochenende!!

Snow

Patientendaten

Geburtsjahr: 1978(32 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

09.07.2010 13:33

Vom Frage-Steller selbst

Hallöchen,
vielen Dank für die Antworten. Bin ein kleiner Angsthase.
@Anja, das mit der Flüssigkeit habe ich auch gedacht, habe heute bis zum Nasenbluten erst ein Glas Wasser getrunken, nun werde ich mich bessern.
Danke !!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
09.07.2010 13:30

Die Schleimhäute trocknen vor allem durch zu wenig Flüssigkeit aus, also achte mal drauf, dass du mehr trinkst.
Und besorg dir evtl. ein Meerwassernasenspray zum Befeuchten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.07.2010 12:48

huhu meine liebe ja kann es habe das im mom auch immer wieder mal das ist nix schlimmes

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Nasenbluten
    Mein Mann, 38 Jahre alt, hat in letzter Zeit öfters Nasenbluten, zuletzt in der Sauna und heute...
  • Nasenbluten
    Hallo, ich habe seite ca 1 woche jeden tag mittel biss stark nasenbluten. Was kann das sein ?...
  • Nasenbluten
    ich habe seit Weihnachten alle zwei Wochen Nasenbluten und seit zwei Monaten sogar fast...
mehr ansehen
[]