Mit welchen Absetzerscheinungen ist zu rechnen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.09.2012 um 11:32

Ich habe Seroquel in ganz langsamen schritten von 400 mg auf 0 abgesetzt. Ich bekam es in kombination mit Tevilor gegen eine schwere depression. jetzt fühle ich mich den ganzen tag müde und antriebslos. Nun frage ich mich: können das absetzerscheinungen sein oder hätte ich das medikament nicht absetzen sollen und rutsche wieder in die depression? Ich würde es logisch finden, wenn der körper sich erst wieder daran gewöhnen muss, bestimmte prozesse langsam wieder selbst reulieren zu l, habe aber auch angst vor einem rückfall.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1971(41 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 76,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Schimmelreite…
Benutzerbild von Schimmelreiter1
01.10.2012 10:25

Hast du denn auch das Tevilor abgesetzt? Ich habe das Seroquel ebenfalls abgesetzt, nur war ich nicht so schlau das langsam zu machen und es ging mir richtig schlecht. Diese Müdigkeit kenne ich auch und es dauerte einige Wochen bis ich das im Griff hatte. Ich habe nur noch geschlafen und war so down, dass ich auch schon dachte eine Depression zu haben. Es hatte aber wohl tatsächlich mit dem Absetzen zu tun. Offenbar ist das Seroquel nicht so gut wie sein Ruf. Wenn du eh schon zur Depression neigst...sei vorsichtig und wenn du einen guten Arzt hast, solltest du doch mit ihm darüber sprechen können, oder?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.09.2012 11:51

hallo,ich hoffe das du das mit dem arzt abgesprochen hast!ich war so dumm und wollte es allein schaffen und mir geht es nicht gut.kopfschmerzen, schwindel,frieren/schwitzen,durchfall,schlafe nicht mehr ect.pass gut auf dich auf!!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Seroquel
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]