Herzrasen nach deren Einnahme

dirkshome69
Benutzerbild von dirkshome69
Frage gestellt am
11.08.2012 um 12:32

Nehme seit einiger Zeit Quetiapin und habe immer wieder das Gefühl Herzrasen zu bekommen, während ich es bei Seroquel nie so beobachtet habe. Kann dies möglich sein und gibt es da Unterschiede?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1969(43 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 182,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

7 Antworten:

Ann-Kathri20
Benutzerbild von Ann-Kathri20
28.08.2012 16:36

Ihr dürfgt die Hoffnung nie aufgeben Ärzte sind dazu da um zu helfen die sind des eingegangen und müssen es auch tun Dirk!!!!!
Haben sich dazu verpflichtet

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
dirkshome69
Benutzerbild von dirkshome69
23.08.2012 16:41

Vom Frage-Steller selbst

Das mit der PT ist schon angedacht, ist nur leider nicht so einfach einen Therapeuten zu finden, der mein Krankheitsbild Therapieren will. Ich weiß selber wie Schlafstörungen nerven können.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
20.08.2012 19:30

ann kathrin das mag sein aber der feste wille zählt und ne handfeste ernährungsumstellung


dirk mal über ne PT nach gedacht???sicher können Medis als nebenwirkung Schlafstörungen machen aber oft ist es ein psy. Problem was einem im Wahrsten sinne nicht zur Ruhe kommen läßt glaub mir ich kann da ein lied von singen :-(
aber ich habs mittlerweile ohne medis wieder im Griff

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Ann-Kathri20
Benutzerbild von Ann-Kathri20
20.08.2012 18:36

Freut euch ihr habt abgenommen in der gastronomie ist des nicht einfach da probieren hier was essen da und dies

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
dirkshome69
Benutzerbild von dirkshome69
17.08.2012 18:40

Vom Frage-Steller selbst

Ja ich versuche im Moment den Übeltäter zu finden, was aber nicht einfach ist. Nehme Betablocker 2 mal am Tag und versuche es damit hinzubekommen. Ich nehme jetzt ein anderes Beruhigungsmittel ein, was aber nur eine kurzfristige Lösung sein sollte. (Oxazepan) Es ist etwas weniger geworden mit dem Herzrasen, aber meine Neurologing weiß auch nicht so recht ob es evtl. auch am Quetiapin liegt.

Das mit den Fressattacken kenne ich leider auch. Könnte manchmal Nachts auf und Schoki essen... leider. Trotzdem habe ich eher etwas abgenommen als zugenommen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
16.08.2012 21:59

hallo Ann Kathrin
vilelleicht fängvt die suche da an das mann nach der Ursache sucht und nicht versucht mit medis das symptom zu bekämpfen

und PS die kilos gehen wieder runter mit Konsequenter Nahrungsumstellung und Sport :-)
ich habe jetzt 10 kg runter das ist so cira die Hälfte die durch Mirtar daruf kammen
also auf gehts

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Ann-Kathri20
Benutzerbild von Ann-Kathri20
16.08.2012 20:18

Hallo dirkshome ääääääääääääähm ich habe es heute auch verschrieben bekommen wegen meiner einschlafschwierigkeit und noch so ein anderes für den tag wegen meiner angst usw.
ich bin auch nur am probieren und es ist soooo schwer das richtige zu finden herzrasen ist kein gutes zeichen du musst zu einem arzt oder neurologin das ist wichtig es geht um deine gesundheit
ich muss dazu sagen ich hatte es bei seroquel und auch so n bewegungsdrang im rechten bein deshalb hab ich wohl das bekommen aber mal schauen auf jeden fall müssten deine alarmglocken läuten okay ???????
Frag doch mal okay mit dem medi mirtazapim joa des hilft ne gewisse zeit und dann ist selbst das schlffördernde weg und ich muss dazu sagen bei seroquel und mirtazapin (hab ich beide genommen zugleich 1 jahr oder so) fressattakken ich bin nachts aufgewacht an das erste was ich dachte war ein schokotoast oder so
ist reine kopfsache aber ich hatee immer und immer wieder einen mordshunger klar es wirkt sich bei jedem anders aus ich habe zugenommen 10 kg in der klinik und noch mal 3 wegen seroquel einiges ist weg manches am köroerumfang(um es mal nett auszudrücken) blieb bis heute dran ----- Rede mit deiner Ärtztin oder so ---- Probiere aus was dir hilft ich muss auch suchen wie die IRREN :)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]