abnehmen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.12.2012 um 17:48

ich suche ein wircklich gutes mittel zum abnehmen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1955(57 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 166,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

11 Antworten:

Pierre-Marcel
Benutzerbild von Pierre-Marcel
22.12.2012 14:20

Für Deine Größe liegst Du mit Deinem Gewicht im oberen " Normbereich ".
Solltest Du ernsthaft vorhaben, trotzdem einige Kilos abzunehmen empfehle ich Dir, bespreche das mit Deinem Hausarzt. Es gibt ein sehr gutes Medikament, Alvalin-Tropfen, die verschreibungspflichtig sind. Diese sollten nur bei einwandfreier Gesundheit ( keinen erhöhten Blutdruck, EKG o.k. uns. ) eingenommen werden.
Die Tropfen sollten nicht länger als 3 Monate eingenommen werden, und das auch nur unter ärztlicher Kontrolle.
Ich habe mit diesen Tropfen in 3 Monaten ( allerdings bei Ernährungsumstellung )
16 KG abgenommen.
Viel Erfolg.

Pierre-Marcel

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nimue
Benutzerbild von Nimue
21.12.2012 00:19

Kann ich, glaub ich @mooning. Das ist nämlich so, in der letzten Eiszeit sind nur die Übergewichtigen übriggeblieben, der Rest hatte zu wenig zuzusetzen, das nennt man positive Auslese *lach*. Ihr seit genial, freu mich immer wieder mal hier zu sein.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.12.2012 23:32

Kann dir nicht folgen, sehe gerade nur noch Abnehmfragen, lach

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
20.12.2012 23:25

Gesund ja, sind wir uns einig. Aber nicht ala Steinzeit bei mir. *grins*
Haste übrigens gewußt, daß wir von ca.30 000 Übriggebliebenden abstammen, welche die letzte Eiszeit überlebt haben? ;-P

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.12.2012 23:12

Ach @ Frank: Zwei Doofe und gleiche Gedanken ;-) bezogen auf gesunde Ernährung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.12.2012 23:11

Ergänzen möchte ich noch, dass Mineralstoffe und Vitamine durch einen erhöhten Energieverbrauch und eine bessere Fettverbrennung dazu beitragen können, Körpergewicht und Fettmasse zu reduzieren und die Blutfettwerte zu verbessern.
Dazu wende dich an http://www.sanego.de/user_bermibs.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
20.12.2012 23:08

Friss die Hälfte ist bei den meisten heute nicht angebracht. Eine schlechte und unausgewogene Ernährung auf die Hälfte zu reduzieren ist für gesund abnehmen nicht besonders sinnvoll. Für viele Übergewichtige wäre die IDR Diät - iss das Richtige - die bessere Lösung. Vor allem weil gerade bei FDH der Jojo-Effekt sich garantier nach Ende der Diät einstellt.

Haste ein bißchen was zum schmökern. ;-) ...

http://www.diaet100.com/tag/jojo-effekt/

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Margie1951
Benutzerbild von Margie1951
20.12.2012 22:25

Warum willst du abnehmen? Dein Gewicht ist doch gar nicht so hoch.
Vor irgendwelchen Mitteln kann ich auch nur warnen. Da hast du immer den Jo-Jo-Effekt. Das beste Mittel: FdH, wie @Jacko es erwähnte.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
new-life
Benutzerbild von new-life
20.12.2012 19:37

beste mittel...
viel bewegung, gesund ernähren... abends eiweißhaltiges (zb. fisch) und keine kohlehydratreiche kost (zb. kartoffeln, nudeln, brot etc...)
pulver und pillen machen nur deine geldbörse schmaler...!

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
20.12.2012 18:41

Gibt es nicht.
Rest s. unten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Jacko67
Benutzerbild von Jacko67
20.12.2012 18:06

Das wirksamste Mittel ist: Negative Energiebilanz- Heißt: entweder weniger Energie zuführen, oder mehr verbrauchen. Ausgewogene Ernährung in Verbindung mit ausreichender sportlicher Betätigung sind ein Garant. Alle anderen angebotenen Pülverchen und Pillchen bringen nur kurzzeitig Erfolg, dann geht das Dilemma weiter.

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • abnehmen
    hi ich würde super gerne viel gewicht verlieren also ehrlich gesagt so ca.30 kg kann mir...
  • Abnehmen
    wie kann man schnell abnehmen
  • Abnehmen
    Hallo zusammen,mich interessiert ob es in dieser Rund Leute gibt,die mit der" easylift(leichter...
mehr ansehen
[]