allergie

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.06.2012 um 02:59

Hallo,ich hatte eine allergische Reaktion wo Beine(knie) handgelenke und Gesicht anschwollen dazu ein heftiger juckreiz und pusteln sowie atemnot ...nun habe ich Tabletten bekommen gegen Allergie aber ich weiß noch nicht mal gegen was ich reagiert hatte. Allergietest folgt noch. Nun habe ich oft herzrasen und Schwindelattacken und seh dann auch Sterne,oft Übelkeit und seit neuesten wenn ich abends zur ruhe komme. Wie ein taubheitsGefühl in einer GesichtHälfte...muss auch falitrom nehmen wegen lungenembolie. Auf was könnte ich denn allergisch reagiert haben ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1990(22 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 66,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Muska

11.06.2012 10:11

Will dir keine Agst machen,aber sobald du Atemnot hastmit Herzrasen Schwindelattacken also alles zusammen auf einmal gehe ins Krankenhaus.Ich habe oft vor einem Allergieschock gestanden,also auch 8 Std.Herzrasen aber ohne Atemnot
weil ich Cortison hatte. Es wird wohl nicht dazu kommen,weil du ja ein Medi.hast.Sehe zu das du schnell einenTest machen kannst. alles Gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.06.2012 07:53

warte bitte den allergietest ab,es hat keinen sinn,jetzt rumzuraten was es sein könnte! die schwindelattacken und das sterne sehen,könnten deine angst vor dem rumrätseln sein...versuch der sache gelassen entgegen zu sehen,baald wird ja ein test gemacht,und dann hast du einigermassen sicherheit! gute besserung und llg..hummelchen.....

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Allergie
    Kann man eine Allergie gegen seine Arbeitsstelle entwickeln? Bekomme dort immer Pickel. Auch wenn...
  • Allergie
    Meine Nase macht mich wahnsinnig. Sie läuft und läuft und ich fühle mich richtig schei..,...
  • Allergie
    Und wo ich schon mal hier bin... Ich bin seit letzter Woche wohl wieder allergisch :( Wie letzes...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]