Guillain-Barree-Syndrom - Medikamente

Heidihope
Benutzerbild von Heidihope
Frage gestellt am
02.09.2009 um 17:28

Wegen meiner oben genannten Krankheit muss ich "NEURONTIN 300mg" einenhmen. Dazu nehme ich auch wieder seit kurzer Zeit die Hormontabletten: "Femoston" ein, da es mir betr. Wechselschwierigkeiten damit wieder besser geht. Ich bin aber durch Selbstversuche auf folgendes darauf gekommen: Vor der neuerlichen Einnahme von Femoston litt ich zwar auch an schmerzhaften Krämpfen in den Beinen, Füßen und Zehen, manchmal auch in den Fingern und Armen. MIT der Einnahme von Femoston sind die Schmerzen der Krämpfe fast nicht auszuhalten. Sie kommen vorwiegend in der Nacht. Die Zehen und die Füße verkrampfen sich derart, dass es mir unmöglich ist, aufzustehen, um den Krampf wieder wegzubringen. Die Füße drehen sich in einen so unnatürlichen Winkel nach innen, das ich im normalen Zustand niemals bewältigen würde. Ausserdem bestünde hierbei ja wieder die Gefahr, zu verkrampfen. Diese Schmerzen kann ich wiederum nur mit Schmerztropfen bzw. Tabletten lindern, dass ich wieder eine Stunde schlafen kann. In der Früh bin ich dann natürlich wie gerädert und hab Schmerzen durch den entstandenen 'Muskelkater'. Meine Ärzte sind auch ratlos. Ich habe mir auch alles aufgeschrieben, was ich gegessen und getrunken habe. Da ist mir auch selber aufgefallen, dass es sich hierbei um Lebensmittel handelt, die Histamine enthalten. Diese nehm ich allerdings nicht mehr zu mir, es sei denn, unbewusst.
Hat jemand ähnliche Probleme, bzw. kann mir jemand schreiben, der diese Krankheit auch hatte?
Danke und liebe Grüße aus Salzburg,
heidihope

Patientendaten

Geburtsjahr: 1956(53 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

03.09.2009 12:07

Wenn diese starken, schmerzhaften Krämpfe von Femoston ausgelöst werden, wären natürliche (statt synthetische) Hormone einen Versuch wert.
Natürliches Progesteron wirkt auch entzündungshemmend und regelt Immunreaaktionen herab, anders als bei Femoston sind keine Nebenwirkungen bekannt.
Alles Gute jedenfalls!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]