pille

mima84

Frage gestellt am
01.09.2009 um 10:53

ich nehme zur zeit die belara pille und bin auf der suche nach einer pille, von der man zu 100% zunehmen kann. ich bin sehr schlank und zur zeit nehme ich noch cymbalta, wovon ich leider nochmals abgenommen habe:(

Patientendaten

Geburtsjahr: 1984(25 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 51,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

mima84

02.09.2009 11:27

Vom Frage-Steller selbst

danke für eure antworten:)
ja,ich habe leider einen guten stoffwechsel und mal einen bioresonanztest gemacht, wo heraus kam, das ich z.b auf zucker, ei, milch, sahne reagiere.
in den ersten tagen der cymbalta einnahme habe ich 4tage kaum essen und trinken können,dadurch auch abgenommen. die nebenwirkungen waren sehr stark. jezt, nach ca.3wochen geht es, aber ich spüre noch keine besserung. habe erst 60mg genommen und die letzten 2wochen 30mg.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
01.09.2009 15:52

Jede Pille kann zu Wassereinlagerungen und damit verbundener Gewichstzunahme führen, aber keine Pille muss das.
Und mal ehrlich: MIt Wassereinlagerungen dürfte sich dein Untergewichtsproblem auch nicht lösen.

Warst du mal bei einer Ernährungsberatung?

Seit wann nimmst du denn Cymbalta und wie lange noch? In einem depressiven Zustand ist die Pille nicht unbedingt das allergünstigste, weil sie sich auch auf die Stimmung auswirken KANN.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.09.2009 11:14

Andere Frauen haben von den Medikamenten, die Du nimmst, zugenommen...
Offenbar funktioniert Dein Stoffwechsel etwas anders als bei den meisten.
Wie wäre es, wenn Du einmal Deine Schilddrüsenhormone untersuchen lässt oder einen Diabetes-Test machst? Vielleicht bist Du auch ein eher maskuliner, sportlicher Typ und Dein Testosteronspiegel ist hoch, auch das verhindert Fettansatz.
Die Untersuchung einer Stuhlprobe kann zeigen, ob Du Fett nicht gut verdaust, sondern einfach ausscheidest.
Die Pille soll im besten Fall KEINE Wirkung auf Deinen sonstigen Stoffwechsel haben, dann ist sie gut verträglich.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Pille
    Kann ich mir einfach so beim Arzt verschreiben lassen? Ich bin 16 Jahre. Erfährt meine Mutter...
  • Pille
    Welche pille ist zu empfehlen ?
  • Pille
    Hallo ihr lieben, ich habe mit meiner Pille aufgehört und möchte sie diesen Monat wieder...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cymbalta
 Belara
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]