Ohrenquitschen

Michalsky
Benutzerbild von Michalsky
Frage gestellt am
26.08.2009 um 20:34

Ich habe, seitdem ich dabei bin, Amitriptylin abzusetzen, so ein quitschen öfters im rechten Ohr. Woran könnte das liegen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1989(20 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 195,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Michalsky
Benutzerbild von Michalsky
22.09.2009 00:11

Vom Frage-Steller selbst

Hatte nochmal mit meinem Hausarzt darüber geredet. Der meinte, ich müsse mir erst Gedanken machen, wenn es auf Dauer anhält. Da dies aber nicht der Fall war, ist der Fall ertsmal abgehakt. Konnte mir also den Gang zum Ohrenarzt spahren. Trotzdem danke nochmal!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Michalsky
Benutzerbild von Michalsky
27.08.2009 15:08

Vom Frage-Steller selbst

Anonymer Benutzer: Werd ich tun, danke. Kanst du dir aber vorstellen, was das sein könnte?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

26.08.2009 23:09

warst du schon mal beim ohrenarzt die este anlauf-stelle geh hin und erkläre alles,,

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Amitriptylin
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]