Ich-Störungen, Depersonalisation / Derealisation, Borderline-Persönlichkeitsstörungen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.08.2009 um 11:07

Wer kennt sich mit sowas aus oder hat selbst Probleme damit? Welche Medikamente können dabei helfen oder welche können es sogar vielleicht verschlimmern...? Was hilft um die Ängste zu lindern? Suche Betroffene zum Austausch...

Patientendaten

Geburtsjahr: 1976(33 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

22.01.2010 14:16

hallo,Du kannst Dich gerne an mich wenden!!Wir können uns gerne austauschen.ich persönlich bin nur auf Antidepressiva eingestellt.Schreib mir einfach.Du bist mit dem Scheiss nicht alleine.Wenn ich es so nennen darf-lg Mara

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Unbekannt

23.08.2009 11:53

Ich habe zur Zeit mit dem gleichen Problem zu kämpfen und von den Ärtzen Zeldox verschrieben bekommen, das soll dafür ganz gut sein. Bisher jedoch ohne großarige Wirkung.Vielleicht kommts ja noch mit Erhöhung der Dosis...

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Trevilor
 Paroxetin

Verwandte Fragen

[]