Fluoxetin in Kombination mit Amitryptilin

Steffi1971

Frage gestellt am
26.08.2009 um 22:17

Kann jemand über Erfahrungen mit der Kombination aus Fluoxetin und Amitryptilin berichten? Wegen Depression und Angststörung nehme ich seit ca. 4 Wochen morgens 10 mg Fluoxetin und abends 10 mg Amitryptilin.
Tagsüber ist mir oft schwindelig und gestern hatte ich plötzlich ein Zittern der Finger wie aus heiterem Himmel. Das hat mir wiederum Angst gemacht und ich war den ganzen restlichen Tag wieder nur mit meinen Gedanken bei meiner Gesundheit.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen, wie geht Ihr damit um?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1971(38 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 57,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

somely

27.08.2009 14:40

Hallo,
bei fluoxetin kann es auch zu Hände/finger zittern kommen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.08.2009 07:34

Hallo,
Ich kann nur etwas zur Einnahme von Amitryptilin sagen. Bei diesem Medikament kann es zum Finger-/Händezittern kommen, was aber wieder nachläßt.
Zur Kombinatin von Fluoxetin und Amitrytilin kann ich leider nichts sagen. Hoffe, ich konnte trotzdem helfen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Fluoxetin
 Amitriptylin
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]