gewichtsabnahme

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.04.2012 um 23:32
  • Medikament: seroquel, abilify, citalopram, Krankheit: Trauma

hat man die chance nach erheblicher gewichtszunahme von fast 20 kg nach Eínahme von Anti depressiva und neuroleptikum das gewicht wieder wegzubekommen? das gewicht ist nämlich wie festgebissen trotz ernährungsumstellung! bin verzweifelt hatte früher 57 kg und wiege jetzt fast 77 kg

Patientendaten

Geburtsjahr: 1982(30 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 77,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

09.04.2012 11:58
Diese Antwort wird aufgrund überwiegend negativer Bewertungen nicht angezeigt.
Trotzdem anzeigen...
Jacko67
Benutzerbild von Jacko67
09.04.2012 11:52

Ich nehme einige Medikamente, welche ebenso Heißhunger verursachen. Serouel besonders. Du solltest deine Essgewohnheiten noch einmal genau beleuchten. Man isst manche Dinge in dem Glauben, gutes zu essen. Eventuell würde ich mir professionelle Hilfe dabei suchen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.04.2012 00:35

Ja, das geht grundsätzlich.
Ein "hinkender" Vergleich: Ich hab' vor einigen Jahren mit dem Rauchen aufgehört, ist ja schädlich und so. Nach etwa 17 kg Gewichtszunahme fand ich diese ungesünder als das Rauchen und fing wieder an.
Wenn deine Medikamente weniger wirken, als dass sie nebenwirken, dann würde ich eine Medikamentenumstellung oder -herabsetzung als gute Chance ansehen.

Bewerten:1xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.04.2012 00:25

Na die Chance hat man immer, dabei ist nicht nur die Ernährung wichtig sondern auch Bewegung, die im Fettgewebe angereicherten Energiereserven wollen ja wieder umgewandelt werden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Gewichtsabnahme
    Hallo zusammen. Ich kämpfe seit ca. 3 Wochen mit meinen überschüssigen Kilos. Ich habe meine...
  • gewichtsabnahme
    habe 20 kilo aufgrund der medikamente zugenommen das gewicht mag gar nicht mehr weggehen trotz...
  • Gewichtsabnahme
    Hallo hat jemand einen Tipp, wie man ca. 5 Kilogramm, am schnellsten abnimmt?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]