Gutachten nach Unfall

lippe

Frage gestellt am
16.02.2011 um 20:52

Nach einem schweren Unfall Anfang 2008 mit Gesichts- und Augenverletzungen sowie Prellungen und der Folge bis heute andauernder Kopfschmerzen, musste ich mich insgesamt 3 mal operieren lassen. Jetzt geht es um das Schmerzensgeld. Nachdem die gegnerische Versicherung alles runterspielen will, die Befunde der behandelnden Ärzte anzweifelt, hat nun das Gericht angeregt. ein Gutachten in Auftrag zu geben. Miene Frage, wie kann ein Gutachter zu Verletzungen Stellung nehmen deren Ursache 3 Jahre zurückliegen? Hat jemand hierzu Erfahrungen oder kompetente Gutachter?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(52 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 74,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]