kann ich tavor 1,0 ohne rezept erhalten

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.04.2011 um 03:21

kann ich tavor 1,o ohne rezept erhalten, mein arzt verschreibt es mir nicht wegen der suchtgefahr, habe aber 3 schlimmeop's hinter mir und nur noch angstzustände

Patientendaten

Geburtsjahr: 1949(62 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Benutzer gelöscht?

18.04.2011 14:31

joah psycho71,
war dumm von mir, hab so vorurteile gegen ärtze, sry

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.04.2011 12:13

@ julia2010 wenn du nicht einmal weisst, was tavor ist, solltest du dich mit antworten vielleicht besser zurückhalten... sowas kann nach hinten losgehen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.04.2011 10:18

tavor ist kein antidepressiva, sondern ein benzodiazepin, welches sehr schnell süchtig macht! ohne rezept kriegst du tavor daher nicht! sprich mit deinem arzt über deine ängste. er kann dir ein antidepressivum verschreiben, welches deine angst löst. viel glück und gute besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
kia1
Benutzerbild von kia1
18.04.2011 09:39

Ja, eben weil Tavor wirklich ein sehr hohes Suchtpotenzial hat, wird es von Ärzten, die verantwortungsvoll handeln, nicht einfach mal so (weiter) verschrieben. Es ist nur für eine sehr kurzfristige Einnahme vorgesehen. An Tavor gewöhnt man sich auch, das heißt, man braucht immer mehr davon, um die gleiche Wirkung zu erzielen. Tavor-Entzug ist sehr heftig, das möchtest Du nicht erleben. Ohne Rezept geht also gar nicht, es wäre auch illegal. Es gibt doch aber auch sehr viele andere Mittel gegen Angstzustände, hast Du da gar nichts bekommen? Dann würde ich noch mal hin gehen und danach fragen.

Lieben Gruß, kia

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.04.2011 08:11

ist travor venlafaxin?
also egal, was es ist, da würde ich einfach zu nen anderen arzt gehen

Bewerten:3xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]