brauche rat wegen schnittwunde am finger die schlecht heilt

kessi
Benutzerbild von kessi
Frage gestellt am
08.03.2011 um 23:25

hallo,
ich hatte eine schnittwunde mit glas am finger.wurde im krankenhaus genäht u.ich mußte eine schiene tragen.nach 10 tagen wurde fäden gezogen.dann platze bzw ging etwas wieder auf.seit dem renne ich zum arzt,verband wechseln, zuletzt betaisodena salbe seit 4 wochen heilt es quasi nicht richtig.es tut nur weh wenn ich dagegen komme oder wenn ich den finger gerade mache.was irgendwie nicht geht.der finger ist etwas geschwollen.es eitert aber nicht.jedenfalls schickt mich jetzt mein dok zum chrirurgen.nun meine frage:wie kann so etwas angehen,daß mein finger nicht heilt.hat jemand ein vermutung bzw ahnung.freue mich über eine antwort.
lg
kessi

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964(47 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 54,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

08.03.2011 23:36

Oh mano kessi..das tut ja echt aua..hoffe du wirst bald geholfen.lg Angelblack,,wiwi.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
kessi
Benutzerbild von kessi
08.03.2011 23:32

Vom Frage-Steller selbst

hallo,
danke für deine antwort.nein nehme nix.da ist bestimmt noch glas in meinem finger...schnief
wünsch dir auch alles gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.03.2011 23:30

Hallo kessi,,Nimmst du Blutverdüngsmedikamente?Die könnten eine Ursache für das schlechte abheilen sein,,ist bei mir so mit ASS100 wünsche dir gute Besserung von Herzen..lg Angelblack,,wiwi

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]