Mirtazapin

MarionIrmgard

Frage gestellt am
02.04.2012 um 20:25

Nehme seit zwei Wochen Mirtazapin und es geht mir mit jedem Tag schlechter. Habe schlimme Depressionen. Hatte vorher Trimipamin, welches ich aber zusammen mit Citralopram (Tagesantidepressivum) nicht nehmen darf. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1955(57 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 66,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

justizia
Benutzerbild von justizia
07.04.2012 22:23

Durch die Einnahme dieses AD's konnte ich gar nicht einschlafen, ich wälzte mich wie irre im Bett hin und her. Nach zwei weiteren Nächten wurden sie abgesetzt. Gott sei Dank bekam ich sie während eines Klinikaufenthaltes, daheim wäre ich verrückt geworden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Pschureika
Benutzerbild von Pschureika
02.04.2012 21:14

Ich nehme Mirtazapin seit mittlerweile über 3 Monaten. Am Anfang hatte ich auch schlimme Nebenwirkungen, wie Müdigkeit, Schwindel, Schmerzen in den Beinen, usw. usw. Aber mein Durchhalten wurde belohnt. Bin direkt nach der Einnahme immer noch müde, aber da ich es abends nehme und danach zu Bett gehe, macht mir das nichts aus. Die anderen Nebenwirkungen haben sich fast vollständig gelegt. Ich fühle mich mittlerweile sehr gut mit diesem Medikament.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.04.2012 20:36

Ich konnte Mirtazapin sogar nur 1 mal einnehmen. So unglaublich müde und ohne Interesse habe ich selten einen Tag verbracht. War mit die schlimmste Erfahrung die ich mit AD's machen durfte.

LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.04.2012 20:28

Jo war bei mir genauso, bin fast verrückt geworden, hab immer gedacht durchalten wird besser, aber Pustekuchen wurde immer schlimmer, nach ca. 8 Wochen hab ich's dann abgesetzt und ab da gings wieder Berg auf .....

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Mirtazapin
    was kann passieren wen ich dreizig (auf mal) mirtazapin nehme?
  • Mirtazapin
    Hallo ihr liebe hier .... hab mal wieder eine frage an alle Nutzer hier besonders an die die mit...
  • Mirtazapin
    Hallo, ich hab mal eine Frage. Ich nehme jetzt seit 8 Wochen 30mg Mirtazapin ein. Habe dieses...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]